Mehrzweckhalle Fischbach

.

Sport verbindet, baut Freundschaften auf und macht in erster Linie Spaß!

Unser Sportverein im kleinen 800-Seelen-Dorf Fischbach (Kreis Kaiserslautern) hat zurzeit ca. 450 Mitglieder und das sportliche Angebot reicht vom Kinderturnen bis zum Seniorensport, vom Freizeit- bis zum Leistungssport. In unseren Abteilungen Badminton, Boule, Fußball, Turnen/Breitensport, Tischtennis und Schach engagieren sich Lizenztrainer, diverse Übungsleiter und Ehrenamtliche, die über 9 Sportarten lehren. Desweiteren haben wir seit 2015 die Abteilung Gesang in unserem Angebot.

Bundesweit bekannt ist der SVF durch seine Badmintonabteilung: Im Jahr 2008 waren wir Deutscher Mannschaftsmeister U19, in der Saison 2012/2013 spielte die erste Mannschaft in der 1. Bundesliga. Unser Verein wurde im Bereich Badminton zudem gleich zweimal mit der höchsten Auszeichnung für Talentförderung in Deutschland, dem Grünen Band ausgezeichnet.

Des weiteren sind das Fischbacher Köhlerfest im Schinnertal, der Fischbacher Fasching, die Fischbacher Kerwe sowie viele weitere Veranstaltungen fester Bestandteil des Vereinslebens. Nehemen Sie dran teil, es ist eine tolle Gemeinschaft!

Sicherlich ist in unserem Angebot auch etwas für Sie dabei. Wir würden uns freuen, Sie in unseren Reihen zu begrüßen. Schnuppern Sie doch mal kostenlos und unverbindlich bei uns rein, nehmen Sie mit uns doch gleich online Kontakt auf!

Zudem freuen wir uns über Ihr Feedback. Sagen Sie uns, was wir besser machen können, was in Fischbach fehlt oder wo wir tolle Arbeit leisten.

Ihre Online-Redaktion